Beiträge von misterx im Thema „Ticketpreise Essen Spiel 2023“

    Bin seit Dezember 2013 Lehrer in NRW, daher kann ich sehr sicher sagen, dass die Spiel von 2014 bis Corona in den Herbstferien stattgefunden hat.

    Ja, aber das ist eben reiner Zufall. Außerhalb der Ferien hat die Messe zuletzt 2007, 2008 und 2011 stattgefunden. Und auch davor einige Male.

    (Ist ja nicht so, als hätten wir das in den letzten Jahren nicht schon einige Male diskutiert und recherchiert hier im Forum. ;) )

    Zufall, man könnte auch sagen, dass sie zufällig außerhalb der NRW Ferien gelegen hat....

    Habe spontan eine ziemlich gute Idee für Höhle der Löwen oder so...

    Wie früher als Kind in diesen Kaugummis, gibt es den Ticketcode so als kurzfristiges Tattoo. Das macht man sich auf den Unterarm, kann es nicht verlieren oder vergessen und paar Tage später ist es eh abgewaschen. Wenn jemand die Idee übernimmt, reichen mir 10% Provision für die Idee. Dankt mir später :)

    könnte im Urlaub wo man in 14 Tagen vielleicht 20-30 Sightseeings/Museen/Zoos sehen möchte drollig werden....


    "Warum ziehen sie jetzt die Hose runter?????"

    "Sorry, hatte keinen Platz mehr auf Arm, Bauch und Rücken..."

    Auch wieder eine Frage des Erwsrtungsmanagements der bei mir zutrifft.

    Nachdem die Preise im letzten Jahr stabil waren, habe ich dieses Jahr nach allem Rumoren der letzten 18 Monate schon mit 23eur im VVK und 25eur regulär gerechnet.


    Daher bin ich mit den 21eur fein.


    Verstehe aber jeden, bei dem mit der Erhöhung eine Schmerzgrenze überschritten oder angekratzt wird.