Beiträge von Constabler im Thema „Dune Imperium: Uprising“

    Easy pass. Es gibt Unterschiede, aber für mich persönlich nicht genug um den Kauf zu rechtfertigen. Ob die Änderungen allersamt als signifikante Verbesserungen wahrgenommen werden muss sich erst zeigen. Manche Änderungen können auch in das alte Spiel voll, oder teilweise implementiert werden (Z.B.: Setting Your Strength is no longer an explicit step between “Resolve Reveal Effects” and “Clean Up.” Set strength at any point while resolving reveal effects, and update it as needed.)

    Die Kuh muss gemolken werden, also Dune 2 ins Kino (da gebe ich gerne mein Geld aus), ein Dune Imperium V2.0, bzw "Uprising" in die Geschäfte (nope, das Geld geht für den Kneipenbesuch nach dem Kino ;) ) und man kann damit Geld verdienen.

    Es ist so ein bisschen wie diese Frage: Kaufe ich mir die GWT Neuauflage, wenn ich bereits GWT habe ? Man kann, man muss nicht, aber man braucht definitiv nicht beide um zu spielen, höchstens als Sammler. Wer noch kein Dune hat, der wird mit dieser Version vermutlich besser bedient, aber wer günstig kaufen will, der wird vermutlich auf die Abverkäufe der ersten Edition hoffen, oder sie auf dem sekundären Markt besorgen. Eigentlich für alle eine win-win Situation.