Beiträge von Krystan im Thema „Aberration“

    Ha - ich bin auch erst All-in - aber kurz vorher wieder raus. :vogel:

    Die Wahrscheinlichkeit, dieses Spiel in meinen Gruppen auf den Tisch zu bekommen, ist deutlich zu gering. Und dann kommt noch die Sprachbarriere dazu.

    Ich war auch interessiert aber leider treibt man den Preis mit den Minis wieder in die Höhe.

    Gäbe es eine Version ohne Minis würde ich mir das ganze überlegen aber so leider nicht.

    Schade da mich TD immer triggert.

    Laut Kommentaren wurde das bereits einige Male angesprochen und sie überlegen einen Deluxe-Pledge ohne Minis anzubieten.

    Fände ich auch interessant, da ich hier die Minis auch eher als unrelevant sehe

    Wollt ich auch grad posten, danke.

    Und der Preis scheint mir doch recht hoch für das Gebotene. Bei den Kosten hätte ich erwartet, dass VAT schon dabei ist, aber so käme man mit All-in + Versand + VAT auf ca. 380 Dollar (360 €).

    Mal sehen, was da mit Stretchgoals noch dazu kommt

    Castle Defense bin ich ja immer zu haben. Aber Peter Lee hat mich jetzt bisher nicht restlos überzeugt, kooperativ gesehen.

    Ich bin auch erstmal vorsichtig mit Aussagen wie "deep level of teamwork", aber für die genannten Mechanismen sollte für koop schon einiges möglich sein.

    Mit dem Bag building kann ich mir jedenfalls schöne emotionale Momente vorstellen, wenn ich auch genügend Einfluss auf den Inhalt habe.

    Für alle Fans von Tower Defense Spielen könnte es hier einen interessanten Kickstarter geben:

    Aberration von Peter Lee


    Aberration by Ghostfire Gaming
    A cooperative tower defence board game of horror and survival! Can you and your companions fight all that awaits in the darkness?
    gamefound.com

    Der Macher selbst ist ja kein Unbekannter (Lords of Waterdeep, Horrified, Tyrants of the Underdark, usw.) und dann noch mit der Mischung Bag Building und Worker Placement bin ich gespannt, wie das Spiel aussehen soll.