Beiträge von Beckikaze im Thema „Aberration“

    Ich bin mittlerweile raus. Es kamen gerade zu viele andere Kampagne dazu, die mich dann mehr reizen. Zudem schafft es die Kamagne nicht, mich emotional zu packen.

    Natürlich dürfen sie WE machen. Aber das aktuell Funding ist das Brot- und Buttergeschäft. Hier wird Hype generiert, Kunden gebunden, Aufmerksamkeit erweckt.


    Sie haben Peter Lee am Start, mit dessen Spielen allein deutlich mehr Backer angezogen werden MÜSSEN.


    Die stehen bei 500 Backern und 100.000. Das ist, gelinde gesagt, ein totales Marketingversagen.


    Die stehen gerade hinter absoluten Indiespielen wie Perditions Mouth oder Dungeon Degenerates. Und DANN so wenig zu tun mit Updates etc, riecht jetzt schon nach Abbruch der Kampagne.

    Auch wieder ein Beispiel, wie man es nicht macht. Das letzte Update ist vom 28.9.


    Ich frage mich manchmal, wie Leute ihre Crowdfundings angehen.

    Echt! Wer am Wochenende keine Updates schreibt, verdient Crowdfunding-Verbot.

    Naja, die haben sowieso schon ein "Funding-Problem". Da wären sie gut beraten, mal Gas zu geben. Aber so wirkt das für Backer halt wie - "ja, gut. Dann eben nicht."

    Auch wieder ein Beispiel, wie man es nicht macht. Das letzte Update ist vom 28.9.


    Ich frage mich manchmal, wie Leute ihre Crowdfundings angehen.

    Vor allem haben die so richtig nicht die Werbetrommel gerührt, wie mir scheint. Bis auf BoardGameCo gab es lange Zeit nichts.


    So generiert man Hype natürlich nicht. Die Fundingsumme erscheint mir ohnehin wieder sehr tief.