Beiträge von sprettbieler im Thema „Space Hulk 3rd“

    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Ja, ist mir auch direkt aufgefallen.Haben sich in den Stanzbogen und die Innenseite des Deckels gedrückt und unschöne Dellen verursacht. Wohlweislich hat man deswegen die darunterliegenden Bögen andersrum hineingelegt, genau mein Gedanke.


    Spricht aber für die Qualität der Figuren...die sind nämlich heil geblieben ;).

    Zitat

    Original von Tyrfing


    "Rabattaktion ... und für ... kann man [...] nicht meckern"
    Das klingt erschreckend ähnlich dem, wie man mir gegenüber manchmal Käufe rechtfertigt.


    Willst du dir den Kauf dirgegenüber gerade selbst schönreden? Plagt das schlechte Gewissen?
    Das schöne an eigenen Geld ist ja, man kann es ausgeben, wofür man will :)


    Nene kein schlechtes Gewissen. Ich wollte nur anmerken, dass ich die Qualität zu schätzen weiß und den Preis in Ordnung finde. Ich hätte es auch für die normalen 78 gekauft, aber 10% Rabatt nehm ich doch gerne mit :)


    Mal ne Frage: Waren bei euch die Figurenrahmen auch so eng gepackt, dass sie sich in den darunterliegenden Stanzbogen gebohrt haben? Immerhin haben sie daran gedacht diese mit der Rückseite nach oben reinzulegen...
    Das ist aber der einzige Kritikpunkt den ich habe.

    So nun isses passiert. Ich hab mich auch anstecken lassen und es gerade in einem kleinen Shop in Mainz erstanden. Die hatten auch noch eine Rabattaktion und für 70,20 € kann man bei der Ausstattung nicht meckern.
    Eigentlich dürfte das gar nicht mein Spiel sein, aber in meiner Zeit beim Heidelberger Spieleverlag war ich ja täglich von mindestens zwei Warhammer 40K Fans umgeben - das hat wohl irgendwie abgefärbt ;).
    Ich hab mich ja sogar auf Burg Stahleck zu einer Rollenspielrunde "Schattenjäger" (WH40K-Rollenspiel mit Inquisitionshintergrund) hinreißen lassen und fand es durchaus interessant (und das als totaler Rollenspielmuffel).


    P.S.: FÜR DEN IMPERATOR!