Beiträge von unittype001 im Thema „Space Hulk 3rd“


    Hihi, was meinste, warum ich nu gerade dieses Beispiel bringen musste, seh ich bekanntermaßen ganz anders.. :tease:


    Aber jedem an der Stelle das seine. Space Hulk sieht ja nu ganz hübsch auswobei ich es - wie gesagt - vom Preis her übertrieben finde. Wie z.B. auch die Splotter-Spiele. Heisst ja nicht, dass die nix taugen würden..


    Grüße,
    Carsten


    Ok, wie gesagt, ich kenn nix von Miniaturen. Aber ich sag trotzdem mal ganz leise
    :no:


    Die Dinger sind hübsch gestaltet und vielen Details versehen, aber ein solches Schweinegeld für Plastikguß geht über meine persönliche Schwerzgrenze hinaus (und dabei hatte ich überhaupt keine Skrupel, für Planet Steam 60€ auf den Tresen zu legen).


    Aber da kommt wohl der individuelle Geschmack und damit Wertschätzung mit rein..


    Grüße,
    Carsten

    Ich hab mir am Montag mal kurz das Material angeguckt. Hochglänzende Pappe finde ich doof, wenn man ungünstig zum Licht sitzt, sieht man immer nix, außer jeden einzelnen Fingerabdruck. Die Miniaturen schauen schick aus, aber da ich kein großer Miniaturen-Freund bin, lässt mich das alles recht kalt.


    Trotz des Materials finde ich dafür den Preis recht happig. Ein bisschen Plastik ein bisschen Karton - das kann doch normalerweise nicht alles so teuer sein, dass man da 80€ für verlangen muss, oder?


    Grüße,
    Carsten