Beiträge von Puma im Thema „MeepleStickers jetzt beim Spieletaxi“

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir die Sticker für Viticulture bestellt und bin doch etwas enttäuscht. Wurden die Meeple bei Viticulture irgendwie mal verändert? Ich hab die Essential Edition und die Sticker für die Worker Meeple sind viel zu groß. Ich habe dummerweise erst die Viticulture Tuscany Sticker geklebt und das passte.

    Sven hatte mir vor kurzem mal erzählt, dass das mit Viticulture wohl echt sehr anstrengend sei, weil es insgesamt 4 verschiedene Versionen der Meeple gibt (ob mit oder ohne Erweiterung gezählt, weiß ich nicht). Von Meeple Stickers werden da wohl auch noch angepasste Sticker kommen. Wenn du ihn anschreibst, wird er sicher aushelfen können. :)

    Habe vorhin aufgeschnappt, dass das Spieletaxi ( Cab_Driver ) eine Kooperation mit MeepleStickers eingegangen ist und deren Produkte im Shop anbieten wird. Da das Thema Sticker für Meeple (primär eben über etsy aus dem Ausland) ja hier immer mal Thema ist, ist das ja vlt. für manch eine(n) interessant. :)