Beiträge von Leololo23 im Thema „amazon“

    Zitat

    Original von stmountain


    Magierspiele sind schon lange nicht mehr "mit Abstand die Günstigsten", gerade auch wegen der Versandskosten. Aber auch die Spielepreise haben sich mehr oder weniger an die anderen Anbieter angenähert.


    Aktuelles Beispiel:
    Descent - Reise ins Dunkle dt.:


    Amazon: 53 Euro
    Bücher.de: 56 Euro
    Spiele-Offensive (mit Erklärvideo) 55 Euro
    Magierspiele: 46 Euro! (mit Versand 50 Euro)


    Der Herr der Ringe- Der Ringkrieg:


    Amazon: nur über Zweitanbieter...52 Euro
    Bücher.de: 51 Euro
    Spiele-Offensive: kein Treffer
    Magierspiele: 31 Euro! (Mit Versand 35 Euro)


    Selbst mit Versand noch am günstigsten...allerdings kann das jetzt Zufall sein, bei den Sachen, bei denen ich geschaut habe. Kommt aber schon öfter vor.
    Meine Frage war ja, ob man diesen günstigen Preis (ohne Versand) bei Amazon, dank Niedrigpreisgarantie, gültig machen kann, oder ob die den Versand berücksichtigen...gehört ja IMHO eigentlich nicht zum Preis.

    hm...schon mal jemand versucht die Amazon-Niedrigpreisgarantie auf die Preise von magierspiele.de anzuwenden? Die sind mit Abstand am günstigsten, sind aber erst ab 100 Euro Versandkostenfrei. Wenn ich Brettspielsuche verwende sind die meistens die Günstigsten. Klappt das?

    tja, ich bestelle bei Amazon eh kaum noch Spiele, sondern gebe mir Mühe,Spezial-Versandhäuser meines Vertrauens mit meiner Kundschaft zu beehren. Denen gönn ich die Kohle einfach irgendwie mehr...