Beiträge von Nupsi im Thema „amazon“

    Wie ist das eigentlich mit dem: beim Nachbarn abgeben, kann ich das auch irgendwie unterdrücken.


    Wir haben auf der anderen Straßenseite 2 Häuser weiter neue "Nachbarn" bekommen.
    Freundlich formuliert, würde ich diese Nachbarn gerne davor bewahren meine Pakete anzunehmen.

    Zitat

    Original von stmountain
    Magierspiele sind schon lange nicht mehr "mit Abstand die Günstigsten", gerade auch wegen der Versandskosten. Aber auch die Spielepreise haben sich mehr oder weniger an die anderen Anbieter angenähert. Spiele-Offensive scheint da ja einen ganz anderen Weg zu gehen, seit die ihre versandskostenfreien Lieferungen anbieten, sind die ohnehin schon üppigen Preise nochmals gestiegen.


    Also bei unseren letzten Bestellungen waren Sie in Summe immer weit vorne.
    Da wir mit 2-4 Personen bestellen knacken wir die 100 Euro Grenze auch meistens.
    Natürlich bedeutet das, dass man die Spiele nicht immer sofort nach erscheinen bekommt, aber damit können wir gut leben.
    Auch (achtung Bauchgefühl) braucht man weniger Spiele als noch vor 2 Jahren um auf 100 Euro zu kommen.


    Was man bei so einer kleinen Sammelbestellung merkt: Die Verfügbarkeit ändert sich fast täglich bei den Anbietern.
    Hier finde ich das System von Magierspiele.de nicht so doll. Man kann seine Bestellung zurückhalten lassen, aber man kann sich keine Spiele reservieren. Man bekommt nur eine eMail und muss dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich hatte es aber schon ein paar mal, dass ich 3-4 Tage nicht am Rechner war (oder halt die emails nicht gecheckt habe) und dann war das Spiel wieder ausverkauft.

    Zitat

    Original von Leololo23
    hm...schon mal jemand versucht die Amazon-Niedrigpreisgarantie auf die Preise von magierspiele.de anzuwenden? Die sind mit Abstand am günstigsten, sind aber erst ab 100 Euro Versandkostenfrei. Wenn ich Brettspielsuche verwende sind die meistens die Günstigsten. Klappt das?


    Jein, Du musst die Versandkosten von Magierspiele.de dazurechnen.
    Wenn Du zwei Spiele bestellst, dann werden die Versandkosten auch 2 mal angerechnet.


    Des weiteren gilt die Tiefpreisgarantie nicht, wenn magierspiele.de auch über Amazon verkauft.
    (Ich glaube aber die machen das nicht).


    Zumindest so habe ich das verstanden.

    Ich finde den Wechsel auch nicht so pralle.


    Bisher sind alle Sachen via Hermes bei uns angekommen, was aber eher Zufall ist.
    Da hing schon mal ein Paket in einer Plastiktüte an der Türklinke, im Regen.
    Ein anderes Paket wurde dem Nachbarn in die Hände gedrückt, welcher gerade
    an der Straße vorbeiging. Der war aber so als Nachbar nicht zu erkennen. Das hätte ein Wildfremder sein können.


    Preiskampf hin oder her, ich vermute ich werde davon bei den Preisen nichts bemerken.