Beiträge von stmountain im Thema „amazon“

    Zitat

    Original von Leololo23
    hm...schon mal jemand versucht die Amazon-Niedrigpreisgarantie auf die Preise von magierspiele.de anzuwenden? Die sind mit Abstand am günstigsten, sind aber erst ab 100 Euro Versandkostenfrei. Wenn ich Brettspielsuche verwende sind die meistens die Günstigsten. Klappt das?


    Magierspiele sind schon lange nicht mehr "mit Abstand die Günstigsten", gerade auch wegen der Versandskosten. Aber auch die Spielepreise haben sich mehr oder weniger an die anderen Anbieter angenähert. Spiele-Offensive scheint da ja einen ganz anderen Weg zu gehen, seit die ihre versandskostenfreien Lieferungen anbieten, sind die ohnehin schon üppigen Preise nochmals gestiegen.

    Ich finde die Sache auch schon ganz schön ärgerlich, da (zumindest in meinen Breiten) DHL mit Abstand der verlässligste Paketdienst ist. Bei Hermes habe ich stets das Gefühl, dass dort gesammelt wird, bis es sich eine Fahrt lohnt, da kann mal ein Paket schon über eine Woche "auf Reisen" sein. Das hat sich aber etwas gebessert in letzter Zeit, liegt sicherlich auch an der gestiegenen Auftragslage. Jedoch weiß ich nie, wann Hermes vor der Tür stehen wird, bei DHL weiß ich das sicher. Zudem ist die nächste Abholstelle von Hermespaketen etliche Kilometer entfernt. Zum Glück werden die meisten Paketen beim Nachbarn abgegeben, wenn dies nicht mehr der Fall sein wird, sehe ich schwarz.