Beiträge von Tom13 im Thema „Erklärung von Frank zu Klaus Post“

    Zitat von Tyrfing:

    Zitat

    Kindergartenprobleme kann man auch als Erwachsener haben, so sind wir halt Großes Grinsen


    So sehe ich das auch...


    Am meisten verwundert es mich, dass "Freunde des Spiels" (!?) in Foren wie diesem hier die Zeit finden, sich über Begriffe und Schuldzuweisungen ausgiebeigst zu bestreiten... von den Stellungsnahmen und Kommentaren hier ganz zu schweigen (inklusiver meiner eigenen :) ).


    Klagen wir sonst nicht stets darüber, dass wir im kurz gemessenen Alltag nie richtig Zeit finden, Spiele zu spielen?
    Wenn ich mir den Thread hier ansehe, wundert es micht nicht mehr...!


    Ich hoffe darum an dieser Stelle, dass sich v.a. die Mitglieder der spielenden Menschheit soweit unter Kontrolle bringen können, ihren Alltagsfrust und -Ärger soweit zu relativieren, dass auch "unbeliebte" Statements - in beide Richtungen - zur Kenntnis genommen werden können - ohne, dass gleich Kriegserklärungen und Sperrmaßnahmen (über mehrere Spieleseiten hinweg) eingeleitet werden müssten...


    Spiele Grüße,
    Tom13