Beiträge von Timo1977 im Thema „Erklärung von Frank zu Klaus Post“

    Stellvertretend für all die notorischen Nörgler und Querulanten im Web ein Zitat eines großartigen Charakters: Duh?!


    Ich verfalle, wie eben manch anderer auch, ab und an ins Nörgeln... sei es weil ein Verlag ausschließlich aus gestressten Menschen ohne echten Überblick, aber mit dem Spieleherz am rechten Fleck, besteht und ein Spiel mal wieder verschiebt, sei es weil der Kater von nebenan meinen Schnürsenkel aufzieht, oder gar weil ich finde manch eine Kollegin sollte mehr Zeit mit Arbeiten verbringen als damit darüber zu nörgeln wie wenig Zeit sie zum Arbeiten hat...


    Ein folgendes "Sei still" oder "na, wieder am Nörgeln" sollte man nicht beleidigend finden sondern eventuell ERWARTEN.


    So, worüber nörgeln wir als nächstes?