Beiträge von Knolle im Thema „Hitze, schwülwarmes wetter“

    Joa wir spielen halt eher nicht bei mir. Bin im obersten Stock, Fenster nach Süden und der Laptop heizt im Home Office die Bude auf (ich sollte mir schleunigst nen neues MacBook mit M2 Chip bestellen...). Haben aber am Sonntag bei Freunden gespielt die ne Wohnung in nem Neubau haben der grad mal 2 Jahre alt ist, da war es super angenehm kühl. War tatsächlich ideal um der Hitze zu entkommen obwohl ich im Sommer eigentlich lieber raus gehe.


    Motivation zum spielen hab ich aber trotzdem, die hab ich immer. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen wenn Leute sagen nach Arbeit haben sie keine Lust mehr was großes zu spielen, ich hab grad nach der Arbeit immer umso mehr Lust irgendwas zu machen was mir Spaß macht :D

    Neubau ist da schon echt ein Vorteil. Ist bei uns genauso. Neubau, keine 2 Jahre alt und auch bei 36 grad aussen, drinnen 23 grad. Spiele nach der Arbeitn, ist bei mir kaum möglich, wenn man viel Nachts und Spät arbeitet. Muss ich mal testen ob ich am Samstag morgen um 5 nach der Arbeit jemand zum Spielen finde :P