Beiträge von Xebeche im Thema „Hitze, schwülwarmes wetter“

    Mein Kellerbüro, das auch die Spiele lagert, ist sehr angenehm temperiert. Das Problem ist vielmehr, dass der Rest des Hauses sich komplett aufheizt und wir nur einen Aufguss davon entfernt sind, dass sich aus dem Nichts drei nackte Finnen bei uns auf die Couch setzen (80er-Jahre-Bau und der erste Stock ist de facto ein Dachgeschoss – wir packen die Klima-Sanierung jetzt an, dann wird es angenehmer).


    Wir verdunkeln aktuell ohnehin immer total und schalten an sehr heißen Tagen komplett die mobile Klimaanlage zu. Das macht die Tage und Nächte erträglicher, aber die Schlafqualität ist trotzdem unter aller Sau. Nimmt man den Faktor Kleinkind mit in die Rechnung, bleibt noch weniger Zeit und Energie zum Spielen als ohnehin schon 😅


    Unser fixes Mittwochs-Frosthaven (hihi ❄️) leidet darunter nicht. Da treffen wir uns so gut wie ohne Wenn und Aber. Mehr spiele ich momentan sowieso kaum und wenn, dann geht der Griff abends zum X-Box-Controller, um schnell ein paar Renown-Punkte in Diablo IV zu sammeln.


    Ich freue mich einfach wie jedes Jahr auf Mitte/Ende August: Angenehme Temperaturen, offene Bierzelte und gebuchter Urlaub 😎