Beiträge von Sankt Peter im Thema „Erreichbarkeit Forum“

    Also wie gesagt, ich habe gar keine Probleme.


    Bei Woltlab ist oft ein Problem, daß die automatische Weiterleitung ewig dauert - aber das ist selbst bei einem jungräulichen Forum mit einem Besucher so.


    Ich glaube ich hatte bisher 1 oder 2 mal die Situation, daß ich beim Abschicken des Beitrags etwas länger warten mußte... Sonst ist alles i.O.


    Vielleicht liegt es an Deinen Vogel in der Signatur. Den kannst Du jetzt direkt aus dem Forum hier nehmen :vogel:


    Sonst mal sehen, was die anderen User so sprechen!


    Gruß
    Sankt Peter

    War doch nicht persönlich gemeint Spiderblood.


    Wenn noch jemand das Problem hat bitte melden. Also ich habe es definitiv nicht. Ist es denn immer so bei Dir Spiderblood oder nur manchmal???