Ich denke es geht zumeist um unvorhergesehene Zwischenfälle. Manchmal ist eben der Wunsch der Vater des Gedankens und sobald man erste Termine vom Lieferanten kriegt, sollte man dennoch nicht die Pferde scheu machen. Der Effekt ist dann kontraproduktiv und setzt einen selber womöglich unter Druck. Unsere Neuheiten beispielsweise kommen alle Zusammen mit der Auslieferung des neuen Katalogs ans Tageslicht, wobei manche ganz sichere Posten schon vorher angekündigt wurden.
Grundsätzlich ist es eben eine Gratwanderung zwischen Hype/Buzz-Creation und dem Risiko einer verspäteten Veröffentlichung.
Beiträge von Captain Gidsen im Thema „Viele Neuigkeiten heute“
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Wir Verlagsfuzzis lesen ja auch immer fleissig mit und hören das an. Ich find's nicht schlimm, sondern wichtig. Kritik ist ok, auch wenn manchmal mit einem der Gaul durchgeht. Juckt mich nicht. Ich kann so aber dann an unseren Partner Ystari weitergeben: In der dt. Community bemängeln die Spieler einen fiesen Dunst aus Bombay. Lüftet mal öfter in China die Fabrikhalle, bevor ihr die Schachtel konfektioniert. Oder ich sag mal Snow Tails. Da macht man einen Wettbewerb, die Leute nehmen teil und dann kommt da ein Murks bei rum. Schwupps wird auf die massive Kritik (die international war) reagiert. Es tut allen gut und die Community ist eine Masse, die durchaus Stimmrecht hat. Bei mir zumindest.
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Dann will ich so sagen: Ein Verlag pro 40.000 Einwohner - zumindest haben wir dann die größte Verlagsdichte. Da müsste München so über 30 Spieleverlage haben...
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Hey, Konstanz ist hierzulande die Stadt der Spiele mit den meisten Spieleverlagen: Asmodee und Phalanx sitzen hier.
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Hehe, dann muss ich mich wohl mal einmal durch's Städtle bewegen!
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Amigo, gibt es denn schon Bildmaterial für Automobile?