Beiträge von weserkiesel im Thema „Viele Neuigkeiten heute“

    Moin!


    So, meinen Beitrag habe ich jetzt politisch korrekt editiert (nun auch Pegasus betreffend). Damit ich hier keine Weltkrise auslöse. Hoffentlich. :)



    Zum Verständnis hier nochmal ein Zitat aus dem offiziellen Phalanx Web-Blog, Code of Ethics:


    "Wir sind nicht irgendein Verlag: Wir sind Phalanx!


    Eine eingeschworenes Team von Spezialisten, die Spaß daran haben, immer die besten und kreativsten Lösungen zu finden. Deshalb ist jeder Einzelne für das Phalanx-Team wichtig und wertvoll. Dieses zeigt sich auch in der Art und Weise wie wir miteinander, aber auch mit unseren Kunden und Lieferanten umgehen.


    Spiele sind unsere Leidenschaft daher verwenden wir unser gesamtes Denken, unsere Fähigkeiten, unsere Leidenschaft und unser Handeln auf die Erstellung des perfekten Produktes. Was Sie irgendwann in den Händen halten, ist uns wichtig daher wollen wir nicht nur bis zum Verkauf sondern darüber hinaus für Sie da sein. Ihre Meinung ist uns wichtig und interessiert uns. Nur dadurch werden wir noch besser und können unsere Produkte vielseitiger gestalten.


    Euer Phalanx Team"


    [Quelle: http://phalanxgames.wordpress.com/about/]



    Wenn Anspruch und Wirklichkeit aufeinandertreffen, werden solche Aussagen leicht zur Real-Satire. Nicht wahr?


    Apropos: Wozu betreibt Phalanx überhaupt ein Web-Blog, wenn dort ohnehin nichts kommuniziert wird? Communication is the key! Und das möchte ich als sachliche Kritik verstanden wissen.



    Alles wird gut,
    Thomas


    EDIT: Unnötigen Sarkasmus ersatzlos gestrichen. Too much is too much. Richtig!

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Von der neuen Version?


    Nichts offizielles. Die Geldscheine schauen aber wunderschön aus.


    Und inoffiziell? Irgendwelche Fotos im Netz?



    Was mich an dieser Stelle nochmal interessieren würde, wäre Age of Piracy - Bloody Caribbean, auch von Phalanx. Ich frag lieber gar nicht erst, ob es zu Essen kommt. Aber: Irgendjemand muss doch beim Event auf Burg Stahleck oder woanders mal den Prototypen gespielt haben?! Kann dieser jemand mal etwas (ausführlich?) darüber erzählen? Würde mich brennend interessieren.


    Übrigens: Spiel des Monats September wird dann bei mir Rise of Empires. 8-) Nun wo es kommt ... :)



    Grüsse,
    Thomas

    Hallo!


    Irgendwie gab es heute so einiges an Neuigkeiten (jedenfalls für mich). Vielleicht interessiert es Euch auch:


    - Assyria (Ystari) Regeln online: http://www.ystari.com/assyria/AsG.pdf
    - Bilder von Macao (Alea, Stefan Feld) online: http://www.cliquenabend.de/index.php?page=artikel&artikel=essen09&seite=2#alea
    - Automobile von Phalanx erscheint angeblich erst im Frühjahr 2010: http://www.spielbox.de/spielarchiv/sbmessen/index.html (unter Phalanx, siehe auch BGG)
    - Rise of Empires von Phalanx doch nicht am 6. September, aber angeblich noch im Spetember: http://www.cosimshop.de/blog/
    - Magister Navis (Lookout Games) soll schon Mitte September kommen: http://www.cosimshop.de/blog/
    - Steel Driver (Pegasus) Cover online ... nu isser blond und auf Steroiden: http://www.cosimshop.de/blog/



    Wenn ich das kommentieren sollte, würde ich sagen:
    1. Phalanx ist nicht irgendein Verlag. Phalanx ist Phalanx!
    2. Und Pegasus bleibt Pegasus!


    Tu ich aber nicht. :)


    Gute Nacht,
    Thomas



    Dieser Beitrag wurde zweimal editiert, um die politische Korrektheit herzustellen. Bemerk: Humor ist wenn man trotzdem lacht.