Beiträge von sprettbieler im Thema „Viele Neuigkeiten heute“

    Zitat

    Original von weserkiesel
    So, meinen Beitrag habe ich jetzt politisch korrekt editiert. Damit ich hier keine Weltkrise auslöse. Hoffentlich. :)


    Du hast noch den/die Grafiker von Pegasus vergessen ;).


    Mal im Ernst jetzt. Hier sollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden. Insgesamt hat glaube jeder verstanden dass da eher Sarkasmus denn unsachliche Kritik mitschwingt. Ob man den nun mag oder nicht ist jedem selbst überlassen - mich persönlich stört er nicht, aber man muss es auch nicht übertreiben.

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern
    Nach Uli Blennemann im Spielboxforum die Gründe für die Verzögerung von Automobile genannt hat könnte der OP doch bitte seinen Beitrag entsprechend editieren


    Naja, nachdem seine Aussage doch eher mit einem zwinkerndem Auge aufzufassen ist und eine Diskussion bzw. Klärung anregen sollte (wurde ja geklärt) bin ich nicht dafür, dass das editiert werden muss. Wir wollen doch hier nicht allzu ernst werden ;).