Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Viele Neuigkeiten heute“

    Zitat

    Eric schrieb:
    Das halte ich für Unsinn, denn irgendwer bei Phalanx hat ja wohl entschieden, dass das Spiel in Kooperation mit anderen Verlagen produziert wird und man sich deshalb in diese Abhängigkeiten begibt.


    Und weil einer entschieden hat, das Spiel in Kooperation mit einem anderen Verlag herauszubringen (ev. damit es überhaupt produziert wird; ein Preis von 49,99 € ist dann immer noch nicht wenig), ist der nun schuldig, dass der Kooperationspartner eine Verzögerung verursacht? ?(*)


    Ich finde es anstrengend, immer und für alles einen Schuldigen zu finden.


    Es gibt doch genügend schöne Spiele...


    Wobei ich den grundsätzlichen Ärger über regelmäßiges Verschieben von Veröffentlichungsterminen verstehen kann. Dieser Vorwurf kann ganz allgemein ohne Schuldigen festgehalten werden.


    LG


    Klaus