Beiträge von patbraun im Thema „Viele Neuigkeiten heute“

    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Amigo, gibt es denn schon Bildmaterial für Automobile?


    Amigo, Du musst aus der Haustüre raus... links bis zum Brunnen. Dort rechts abbiegen und immer gerade aus bis zur nächsten großen Straße. Nochmals links bis zur Hausnummer 14 und dann klappt das auch... ;)


    Paco


    Hallo Dirk,


    kein Problem! dafür ist doch das Forum da!


    Nexus hatte dieses Jahr vier wirklich große Projekte. Unter anderem Conan, Battles of Napoleon und Herr der Ringe. In der Tat wurde jedes Projekt der Reihe nach abgearbeitet und nachdem BoN nun in den letzten Zügen liegt wurde wieder "manpower" frei um sich dem nächsten Projekt voll und ganz zu widmen. Die Herr der Ringe Deluxe Version ist jetzt ebenfalls weiter fortgeschritten. Der neue Plan ist fertig und im Moment werden die Karten neu gesetzt.


    Sobald wir die Erlaubnis haben werden wir Euch hierzu auf unserem Blog mehr präsentieren. Der nahezu entgültige Inhalt sowie genauere Maße habe ich in der Zwischenzeit auf unserer Webseite posten lassen.


    Pat

    Hallo Klaus,


    gerne kläre ich hier näher auf:


    Rise of Empires wird diese Woche produziert und am 10 September released. Cosimshop liegt da nicht ganz richtig.


    Automobile wird in der Tat verschoben wobei das nicht unser Fehler ist sondern auf Wunsch von Mayfair passiert. Somit haben wir auch etwas mehr Zeit die Deluxe Version zu gestalten. Auf jedenfall wird eine Holzbox und ein Modell T zusätzlich mit drin sein.


    Battles of Napoleon wurde gerade final gesetzt und wir sind zuversichtlich es bis Essen zu schaffen.


    Herr der Ringe Deluxe wird von Nexus nach BoN angegangen. Hier gibt es auch schon die ersten neuen Grafiken.


    Zwei weitere Produkte sind in unserer Pipline. Unter anderem ein weiteres Wargame und ein 2 Personenspiel.


    Grüße Pat