Beiträge von anke79 im Thema „Mr. President P200 Udo Grebe Games“

    So. Um ein Stück ist jetzt mehr. Ich hab vorgestern noch geschaut. Da waren es noch 137. Jetzt 260 Stück bzw. mit meiner Bestellung 261.


    Meine englische Version geb ich aber nicht mehr her. Hab ich halt dann das Teil doppelt.

    Was ist da eigentlich passiert, dass es jetzt plötzlich so durch die Decke geht? Innerhalb von 3 Wochen fast so viel wie in den sechs Monaten vorher zusammen bzw. in den zwei Monaten Anfang November bis Anfang Januar waren es, glaube nur +7 oder 8, jetzt +123 in einem Drittel der Zeit 8| Ist @FalcoBaa irgendein Promi inkognito mit 5 Mio. Followern, so dass durch seinen Kauf und Posts hier (RE: Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!) jetzt "alle" das Spiel wollen? Wollen viele plötzlich Trump nacheifern bzw. seine 2.Amtszeit verhindern und vorher schon mal trainieren? Haben Milan-Spiele oder Fantasywelt (bei denen übrigens Lieferzeit Februar 2024 steht :lachwein: ) gleich schon mal 120 Kopien vorbestellt? :/

    An der Übersetzung wird es nicht scheitern.

    Ich bin da mit dem Prozedere etc. bzgl. P200/P500 und UGG nicht so vertraut. Da mit Stand November und 136 Vorbestellern immer noch ein großer Anteil fehlt und es bis zum Erreichen der 200 noch einige Monate dauern dürfte, würde man in solch einem Fall dann gleich die überarbeitete 2nd Edition angehen/übersetzen/herausbringen oder würde trotzdem alles auf der 1.Edition basieren?