Beiträge von Dihego im Thema „5:4, 27:23, 88:76“

    Doch, man kann afaik bei DAZN die "deutsche" (auch bei RTL benutzte) Kameraübertragung schauen und dort dann einfach die Sprache auf englischen O-Ton der Kommentatoren umstellen. Kann ich auch nix für, hat mir ein Freund gesagt, der DAZN hat. Und welches DAZN Abo kostet 99 Cent?

    [...]

    Also tut mir Leid, aber irgendwo reden wir vielleicht aneinander vorbei.

    Magst du deinen Freund nochmal fragen, wie das geht? Ist das vielleicht eine Funktion des Fernsehers, ein Programm mit Bild und ein anderes mit Ton abzuspielen? Oder war es vielleicht ein Missverständnis zwischen euch?

    Vielleicht meint er, dass die reine Spielübertragung direkt von der NFL kommt und unabhängig davon ist, welchen Sender man schaut. Trotzdem ist das Programm drumherum natürlich von Sender zu Sender unterschiedlich.

    Also wie ich bei DAZN RTL schauen kann, weiß ich nicht. Da wäre ich dankbar über die Info. Sehr ernst gemeint.

    Und wie schon richtig vermutet, bezogen sich die 0,99€ auf den Superbowl. Ich dachte darum ging es.

    Ich habe gar nicht das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden. Verstehe auch nicht, warum ich sowas willentlich machen sollte. ?(

    Schade, dass man bei RTL+ nicht auf die englische Sprachausgabe umschalten kann. Das geht leider nur bei DAZN, aber die Kohle bin ich nicht bereit, zu bezahlen.. ;D

    Das ist ja keine andere Sprachausgabe sondern ein anderes Programm.

    Und wenn es einem die 0,99 € nicht wert ist, kann das Programm von RTL ja auch nicht so sehr stören.