Beiträge von Huutini im Thema „Galactic Cruise“

    Hat es jemand schon live testen können? Brecher oder im Rahmen? Auf echte Brecher a la lacerda habe ich keine Lust mehr

    Konnte heute eine pre-production copy spielen: Hammer Teil!

    Tolles Material, sehr verzahnt, Engine Building, Timing ist wichtig, moderate Interaktion.

    Komplexitätslevel auf Lacerdaniveau - generell fühlt es sich sehr nach Lacerda an (aus seiner Phase vor den unnötig verworrenen letzten Titeln).

    Große Empfehlung für Expertenspieler!!

    Denke, das wird gut genug, dass es sich ein deutscher Verlag annehmen wird?

    Da würde ich mir an deiner Stelle keinerlei Sorgen machen. 😊

    Da es jetzt offiziell ist: Der PD Verlag macht die deutsche Version, die ist dort schon vorstellbar und meines Wissens haben sie die (englische) pre-production copy auch mit in Berlin. 😊

    Konnte heute eine pre-production copy spielen: Hammer Teil!

    Tolles Material, sehr verzahnt, Engine Building, Timing ist wichtig, moderate Interaktion.

    Komplexitätslevel auf Lacerdaniveau - generell fühlt es sich sehr nach Lacerda an (aus seiner Phase vor den unnötig verworrenen letzten Titeln).

    Große Empfehlung für Expertenspieler!!

    Immer noch viel "Cruise" und wenig " Galactic"?

    Jupp. Mein erster Gedanke war: das ist ein gutes Dream Cruise.

    Durch das "Galactic" umgeht man immerhin die Kritiker.

    Konnte heute eine pre-production copy spielen: Hammer Teil!

    Tolles Material, sehr verzahnt, Engine Building, Timing ist wichtig, moderate Interaktion.

    Komplexitätslevel auf Lacerdaniveau - generell fühlt es sich sehr nach Lacerda an (aus seiner Phase vor den unnötig verworrenen letzten Titeln).

    Große Empfehlung für Expertenspieler!!