Beiträge von PowerPlant im Thema „Galactic Cruise“

    Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber nach einigen Videos und der Kampagne habe ich das Gefühl, dass mir persönlich das "Galactic" etwas zu kurz kommt und dafür das "Cruise" zu stark betont ist. Das Thema könnte man mit anderer Grafik mit geringsten Änderungen auf der Aida spielen lassen. Ich hatte mir doch etwas mehr Raumfahrt dabei gewünscht.


    Naja, die englische Ausgabe lasse ich auf jeden Fall mal aus und harre der Dinge (und Reviews), die da kommen.

    Es geht. Im Stream sah es so aus, als wenn auf den meisten Karten so 1-2 Sätze standen. Vieles allerdings mit Icons versehen. Da die Karten anfangs alle offen liegen, könnte man das gut vorher erklären. Ich hab jetzt mal einen Screenshot vom Stream gemacht, vielleicht hilft dir das PowerPlant. Etwas verschwommen, aber gibt vielleicht einen kleinen Überblick der Textlastigkeit.


    Text drauf (und das nichtmal wenig) somit nicht Sprachneutral.

    #CaptainObvious am Start. Darum ging es doch gerade :)

    Kickstarter ist dabei für uns ein Vorteil: In der Kampagne soll es erstmal nur auf EN kommen und es ist NICHT sprachneutral. Sie suchen auch nach Lokalisationspartnern.


    Das ist ein guter Test - wenn die Verlage die Finger davon lassen, dann sollte ich das auch tun. O‘Toole hin oder her.

    Thema und Artwork passen weiterhin, und bei O‘Toole wird es wahrscheinlich auch komplett sprachneutral sein. Zumindest ist die Chance groß.


    Jedoch macht mir noch Bauchschmerzen, dass man abgesehen von O‘Toole noch niemanden des Teams kennt. Muss nichts heißen, kann aber.

    Oh nein ein O Tool. Gar nicht gut für den Geldbeutel

    Das dachte ich auch aber den Rest des Teams kennt man ja nahezu nicht. Bin gespannt! Die Bilder sehen erstmal vielversprechend aus, aber ob das Spiel auch was taugt, wird sich zeigen.