Beiträge von Huutini im Thema „CTG: WROTH“

    Objektiv hilft es genauso wie ein Fanboy Post: Omg neues Spiel von CTG, bin all-in.

    Ist genau eine Stimme die etwas gut/schlecht findet. Ohne weitere Informationen (man die Person kennt, Gründe angeführt werden) quasi wertlos, kann man ignorieren. Wenn die Stimmen sich mehren, dann kann man überlegen, ob das was dran ist.

    Es gibt wirklich sehr, sehr viele Studien, die nachweisen, dass negatives Feedback immer mehr verfängt als positives.

    Passend dazu:

    7 Sekunden hab ich gebraucht zur Eingabe, und war zu langsam ...

    Gut, Wroth will ich eh nicht haben, und inzwischen komme ich wohl günstiger weg, die paar interessanten Titel einfach zu kaufen. 😊

    Grafik ist irgendwo zwischen cool und Augenkrebs... Trailer sagt mir erstmal nicht viel, ich hoffe es geht bald mit den ersten Vorstellungen des Prototyps los.

    Im Livestream haben sie neulich eine Probepartie mit dem Prototypen gespielt. Hat mir für einen Eindruck mehr als ausgereicht.

    Die Gamefound-Preview ist jetzt online:

    Wroth by Chip Theory Games
    An exciting 1-4 and easy to play area control game from Manny Trembley and Chip Theory Games!
    gamefound.com

    Wirklich viel ist noch nicht da:

    Asymmetrisches dicedrafting und Area-Control, Start im Frühjahr.

    Auf dem "Feast" gab es noch weitere Infos:

    (Ab 1:09)

    Chip Theory Games Feast
    Join us as we unveil our next THREE crowdfunding projects!-TIMESTAMPS-00:00:00 Intro00:03:14 Live General Q&A00:31:30 Hoplomachus: Pandora's Box Sneak Peak00...
    www.youtube.com