Beiträge von Sarana im Thema „Thiefdom (Karma Games)“

    Die Verzögerung sind absolut kein Problem für mich. Ich rechne ja eh immer ein mind.ein halbes Jahr on top. Mir fehlt hier nur einfach wieder die Kommunikation über ein ordentliches Update. Man wird es bestimmt schon länger wissen und dann einfach mal ein Update geben können.

    Das bin ich aber mittlerweile auch von einigen Kickstartern gewohnt, da nerv ich halt per Kommentarfunktion:)

    Ich finde die Idee mit dem zusammenfassen der 3 Spiele jetzt gar nicht so schlecht. Laut dem Shipping Dokument sind es nur 10 € Versand (12€ ab 3 Spielen) nach Deutschland. Und sind wir mal ehrlich 1. ist es doch der Versand+VAT der die Sachen oft so teuer macht und 2. spielt doch Zeit bei Crowdfunding eh keine wirkliche Rolle.

    Und dann ist 29 € mit Rückgabegarantie jetzt keine riesen Summe wenn man sich mal all die ,für mich, unnötigen All In Bling Bling Spiele für 200+ Euro so anschaut. Hier bekomme ich jetzt 2 Spiele für ca 80€ (Clans of Caledonia gugg ich mir im 3ten KS nochmal an) Deswegen bin ich bei Thiefdom eingestiegen, das Spiel gefällt mir und es gibt ja dann einen Pledgemanager für alles und dann gugg ich mal.