Beiträge von tamriel im Thema „Mini-Sammelbestellung: inoffizielle EARTHBORNE RANGERS Playmats - "Solarpunk Ranger"“

    Ich habe ja für ein ganzes 5er Set gerechnet. 30 sortenreine Matten mit 40x61cm kosten da 128,89 Euro inkl. Versand und MwSt.

    Selbst ein einzelner Druckauftrag mit 5 Matten mit jeweils unterschiedlichen Motiven inkl. Maschineneinrichtung, VSK etc liegt nur bei 33,58 Euro. Das kann man übrigens auch nutzen um WmD den ganzen logistischen Aufwand aufzubürden und direkt zu den "Kunden" senden zu lassen.

    Ich möchte ja ungerne so eine Diskussion starten, aber bewegen wir uns hier nicht in eine komerzielle, gewerbliche Vorbestellungs-Aktion und keine klassische Sammelbestellung mehr? Ansonsten wären irgendwelche Gruppendeals der klassischen Brettspielhändler bald auch Sammelbestellungen?

    Die 5x30 Matten kosten 5*128,89 Euro bei WmD bei 210g/qm (dort lässt du ja, soweit ich das bei der Dune Playmat richtig verstanden habe, auch drucken?), zusätzliche 5*14,53 für den Probedruck. Das wären 23,90 Euro pro 5er Set. Wie genau setzt sich denn die Kostenstruktur zusammen, um dann am Ende auf 76,50 Euro für das 5er Set zu kommen? Vielleicht übersehe ich ja auch etwas?