Beiträge von Senator im Thema „Spiele "Empfehlungen"“

    Bei war war es Spicy. Ich wurde auf einer Familienfeier von einer anwesenden Bekannten erst gezwungen das Zimmer von ihrem Sohn oder Neffen anzusehen, der ja auch spielt, nämlich so Spiele wie ich. Woher sie das das auch immer wissen wollte, weil wir eigentlich noch nie drüber gesprochen haben. Das war mir irgendwie schon unangenehm dann hätte sie gern noch gehabt, dass ich Spicy mit den Anwesenden spiele. Alles bekennende Nichtspieler. Wobei es Spieleverweigerer eher trifft.

    So sehr ich den Ansatz von HRune schätze, sich über solche Situationen zu freuen, kam an dem Tag irgendwie keine Freunde bei mir auf. Hab mich irgendwie genötigt gefühlt und vorgeschoben, weil ich das Gefühl hatte, dass die Bekannte Spicy spielen wollte. Da ich mich aber nicht instrumentalisieren lassen wollte hab ich geblockt. Seitdem kam die Situation mit ihr nie mehr auf.