Beiträge von lorion42 im Thema „Spiele "Empfehlungen"“

    Ich hab ehrlich gesagt aber auch letztens die Situation gehabt, dass mir ein Freund erzählt hat "Ach das kennst du bestimmt schon, aber ist bei uns ein Riesenhit" und ich es wirklich noch nicht kannte. Ging um #DoodleDash ein kleines Ratespiel bei dem man so schnell wie möglich Bilder malen muss. Also eine Mischung aus #Pictomania und #LessIsMore

    Meistens kenn ich die Sachen aber schon und die Leute schon gewohnt sind, dass ich mich bereits auskenne. Bin trotzdem jedesmal dankbar für solche Vorschläge. Manchmal hat man ja auch nur vom Spiel gehört und es noch nicht gespielt, so dass die Aufmerksamkeit nochmal erhöht wird.

    Und zumindest weiß man dann auch, was die Bekannten gerne spielen und kann beim nächsten Spieleabend vermutlich bessere Vorschläge machen.