Beiträge von HRune im Thema „Spiele "Empfehlungen"“

    Bei mir zuletzt Partners aus Dänemark, das eine Brändi-Dog Variante ist und in DK hoch populär ist. Hat mich primär gefreut, da ich das mit der Popularität noch nicht wusste und bisher auch noch kein Dog mein eigen nannte.


    Davor hatte mal mein Schwager, der häufiger mal bei uns mitspielt, diverse Werwolf-Sets von Ravensburger für uns bestellt, da er eine Online-Werbung von dem Spiel gesehen hatte. Werwolf kenne ich ja nun seit über 20 Jahren, doch fand ich es toll, dass er uns damit eine Freude machen wollte - zumal ich die Ravensburger One-Round-Werwolf noch nicht kannte. Habe mit ihm zusammen dann nur 2 der Sets wieder herausgenommen, da das dritte eine Obermenge der anderen zwei darstellte - was man so nicht so leicht sehen konnte.

    Ich finde es immer toll, von Menschen in meinem Umfeld solche Entdeckungen präsentiert zu bekommen.


    Das heißt, sie denken in dem Moment an mich und wollen mir damit eine Freude machen. Und genau das teile ich Ihnen dann auch mit: Dass ich mich sehr darüber freue, dass sie an mich denken und mir das Spiel mitteilen. Kenne ich es, dann gebe ich das auch offen an - immerhin wissen die Personen in meinem Umfeld ja auch, dass ich mich intensiv mit Spielen beschäftige. Und wenn es MIR nicht so gefällt, sage ich das auch. Das mindert ja noch immer nicht die Dankbarkeit und Freude darüber, dass sie in dem Moment an mich gedacht haben.