Beiträge von Dumon im Thema „Kleine SB Carson City Big Box“

    Ich bin tatsächlich ein wenig am Hadern. Habe die 2015er KS-Box, und sogar irgendwo her die Father Christmas-Promo. Mir fehlen also nur die Münzen (Add-On), der Solo-Modus und die neuen Übersichten und Regeln. Ob ich den neuen Insert-Kram brauche, da bin ich gerade am Schwanken...

    Jup, nochmal angeschaut. Passt alles in die Box, so viel Zeugs ist es gar nicht, und ich find die Zipbeutel auch nicht störend.
    Also nur Solo-Modus, deutsche Regeln und Münzen (dann spare ich nochmal n paar Euronen)...
    :)

    Ich bin tatsächlich ein wenig am Hadern. Habe die 2015er KS-Box, und sogar irgendwo her die Father Christmas-Promo. Mir fehlen also nur die Münzen (Add-On), der Solo-Modus und die neuen Übersichten und Regeln. Ob ich den neuen Insert-Kram brauche, da bin ich gerade am Schwanken...

    Mich würde ein Upgrade-Pack sowie das Münzen-Addon interessieren. Falls das machbar ist...

    Wenn wir 10 Personen zusammen bekommen, ist das kein Problem. Müssten dann nur mal schauen wie wir das mit den Versandkosten machen.

    Die Versandkosten sollten nicht das Thema sein.
    Ich bin halt immer in der doofen Situation, dass ich ohne Kreditkarte halt nur von außen reinschauen kann, wenn keiner für mich mit bestellt... :)