Beiträge von Tesigma im Thema „Egizia - Shifting Sands (unverhofft klasse!)“

    Wenn man das Spiel absolut nicht kennt, dann ist es oft einfacher nachzufragen.

    Genau! Warum selbst auch nur 10 Sekunden recherchieren, wenn man doch viel einfacher andere die Arbeit machen lassen kann. Und wie hätte man auf die Idee kommen sollen, dass eine komplett veränderte Neuauflage bei einem neuen Verlag ein neues Cover bekommt?!

    :ironie:

    :mauer:

    Ganz einfach:

    - weil man evtl gerade keine Zeit hat

    - weil es ein Forum ist, das ist da um sich auszutauschen

    - weil es nirgends ohne Hintergrundwissen ersichtlich war, dass es von einem neuen Verlag ist

    - weil man anderen keine Arbeit damit macht, da sie die Antwort auf meine Frage bereits kennen


    (Ein einfaches *Die Cover sehen komplett unterschiedlich aus* hätte doch ausgereicht, dann hätte ich gewusst, worauf ich achten muss).

    Wenn man das Spiel absolut nicht kennt, dann ist es oft einfacher nachzufragen.


    Das schnellste und aussagekräftigste Ergebnis liefert eine normale Hilfeanfrage bei jemanden, der sich mit den Versionen auskennt.


    Aber gut, ich weiß jetzt, wie die neue Version ausschaut und werde mich mal schlau machen, wie die sich so spielt und ob man da noch dran kommt :)