Beiträge von Boudie im Thema „Spieldauern...“

    Ihr glaubt gar nicht, wie ich euch beneide....


    Mit drei Kindern fehlt einfach die Zeit, längere Spiele zu spielen und abends bin ich von 1 Millionen mal "Mama..." und dem ganzen Hausaufgaben-Kram, Zimmer aufräumen und Termine abarbeiten so erledigt, dass ich mich nicht mehr zu Spielen mit einer Spieldauer von über 1 Stunde aufraffen kann... :crying:


    Seit bestimmt 3 Jahren habe ich hier ein so verlockendes "Roads&Boats" liegen, aber zu mehr als einem Blick in Schachtel und Regel hat es bisher nicht gereicht...


    Daher läuft es bei uns darauf hinaus, dass wir eher zwischendurch mal eine "Spielstunde" einschieben.


    Naja, und irgendwann sind die Kinder ja aus dem Haus und dann haben wir endlich so richtig Zeit, auch mal einen ganzen Tag durchzuspielen....
    ...hoffe ich...


    Gruß, Boudie