Beiträge von sprettbieler im Thema „17.8.-23.8.2009“

    Das Praktikum beim Heidelberger Spieleverlag ist beendet und was heißt das? Ich komme wieder zum Spielen ;).


    Gestern kam ein ein Prototyp auf den Tisch


    und danach gab es eine Runde Ra - The Dice Game:
    Ich kannte Ra noch nicht, aber das Spiel ist schnell erklärt. Die erste Runde war für mich ein Totalausfall (eigentlich immer 2 Ra-Symbole gewürfelt) und das konnte ich bis zum Schluß nicht mehr aufholen. Das war schon ärgerlich aber so sind halt die Würfel. Ansonsten war es ganz nett, wobei es mir sicherlich mit mehr als 3 Spielern besser gefallen würde - irgendwie war so etwas wenig los auf dem Plan. Auf jeden Fall werde ich mir das "Original" anschauen und freue mich schon drauf. Ich tippe mal drauf, dass mir das besser gefällt...

    Zitat

    Original von Warbear


    Erledigt, Hermagor ging an Klaus.


    .


    Ich würde meins auch abgeben. Einmal gespielt, ansonsten wie neu. 15 Ocken plus Versand oder vlt ein netter Tausch. Einfach PN an mich :).