Beiträge von Ressless im Thema „Eure liebsten Polyomino Spiele (und warum?)“

    Goldfuzzy Ich hab mit Tippirary im Video angeschaut und es ist ganz nett :) . Also nix für mich. Zu viel Material für zu wenig zutun (Plus wenn man GlenMore 2 hat braucht man das nicht).


    HRune Naja 3D gesehen je nach Seite von der man guckt ist es dann doch wieder 2D oder? Ein gutes Beispiel dafür ist #Block&Key



    Also The Grand Carnival muss ich mir mal anschauen. Ich hatte ja schon eine menge Polymino Spiele und viele sind wieder gegangen. Aber generell sieht das echt Spannend aus auch wenn mich der Style nicht so rein zieht von damals (obwohl cuphead z.b. super stimmig ist der Style nicht mein Favorit).


    Meine liebsten Polys.:


    #EinFestfürOdin

    wurde ja schon genug gesagt. Hoffe die Erweiterung kommt nächstes Jahr endlich.


    #Patchwork

    Bestes 2 Spieler Poly finde ich. Ich habe es in der Polnischen und Halloween Edition und mein orginales verschenkt. Dazu habe ich noch Stapel & Stopf (Patchwork Express)


    #Bärenpark

    Knapp hinter EinFestfürOdin. Super lege spiel am besten 2-3 Spieler.


    #MyCity War gut aber leider gab es ja nie nen guten Non-Campaign-Modus. 4 Partien in 1 Stunde oder mehr sind schon gut.

    Warte schon sehnsüchtig auf My Island.


    #Blockus = Wargame mit Tetris blöcken ;) .


    #Nmbr9 Eines der besten Knobelspiele gegen einen selbst :D (und ja das ist Stapel Polyomino)


    #Silver&Gold Auch ein kurzweiliges gutes Spiel.