Beiträge von Torlok im Thema „Top unbekannte kleinere Spiele“

    es geht doch gar nicht darum, ob die Antworten etwas für mich sind, sondern um lebendigen Austausch, von dem auch andere profitieren. Deswegen: Hau ruhig raus!

    Na dann nenne ich mal ein paar eher unbekanntere kleinere Titel:

    #Compounded Wer erschafft mehr/bessere chemische Verbindungen in seinem Labor ohne das es vorher explodiert oder verbrennt

    #TheFlowOfHistory Errichte eine Zivilisation mittels eines interessanten Bietmechanismus nur als Kartenspiel

    #GermaniaMagna Bezwingt als Barbaren die Römer in wechselnden Allianzen, ebenfalls kartengetrieben

    #Senators Set-Collection um römische Senatoren mit Geboten die man manchmal nicht ablehnen kann

    #TransAmerica / #TransEuropa als eins meiner liebsten „kleinen“, verbinde Städte mit Gleisen unter Zuhilfenahme von Strecken der anderen


    Sollte erstmal reichen für den Blick „hinter die Allerweltskulisse“, alles keine Megakracher, aber immer noch interessant genug für den 2. Blick.