Beiträge von rocky1988 im Thema „Zug um Zug Legacy: Legenden des Westens“

    Kann mich Andreas da nur anschließen. Das Spiel ist einfach nur großartig, vor allem wenn man immer schon mit ZuZ geliebäugelt hat, sich aber bisher kein anderes gekauft hat. Ich bereue es nicht das Spiel (auf der Messe zum überhöhten Preis) gekauft zu haben.


    Ich pack mal eine Frage komplett in den Spoiler, da es eine Frage ist, die erst später im Spiel auftauchen könnte:

    Wäre toll wenn jemand vlt das Spiel schon durchgespielt hat, da wir uns nun in Partie 7 befunden haben.

    Danke vorab :)

    Update: heute Partie 2 und 3 gespielt. Gefällt immer besser :D und ein paar nette Gimmicks sind dabei :D


    Ich kanns nur empfehlen. Aktuell nach Runde 3 würde ich aber noch immer sagen dass die aufgerufenen 115€ von Asmodee auf der Messe bisschen zu viel sind. Die 90€ sind vermutlich angemessen.

    Wir haben heute die erste Partie gespielt und finden das Spiel sehr angenehm. Die erste Runde ist eher ein klassisches Zug um Zug um in das Spiel reinzufinden.

    Was danach passiert ist aber überaus erfrischend und wir haben beide gelacht 😂

    hab mal ne doofe Frage: rein theoretisch kann ich ja die Sticker ausschneiden und hinlegen, zum merken vlt noch fotografieren? und somit die Kampagne wiederholen?

    Ich hatte das gleiche wie du vor, kann dir aber nun sagen dass es nicht möglich sein wird. Ich sträube mich zwar auch immer dagegen etwas zu machen was ich eigentlich nicht will, aber das macht bei dem Spiel vermutlich einfach alles Sinn 😅


    Ich will nicht zuviel spoilern, ich habe für mich nun entschieden dass ich das Spiel ganz normal weiterspielen werde.