Beiträge von Valadir2 im Thema „Top-Liste 1962“

    Mein spontaner Wahlimpuls wäre auch Twixt gewesen; aber nur

    bis ich mir auf BGG die Bilder zu Formula-1 angesehen habe.


    #Formula-1 heißt das Spiel also, welches wir in Kindertagen so oft und gerne auf den Spieltisch

    brachten. Aber das Spiel war doch in deutsch? Ach, laut BGG gab es eine Ausgabe von Schmidt!


    Als die Nachbarn in eine andere Stadt zogen, zog auch ihr Formula-1-Spiel für immer mit fort;

    damals vor 50 Jahren.

    Immer mal wieder kam mir dieses Spiel und die Frage in den Sinn: "wie heißt dieses Spiel noch?"

    Dank der Umfrage von Herbert weiß ich es jetzt. Danke Herbert


    Spiele aus dem Jahrgang 1962 besitze ich nicht. Auch nicht das gute alte Twixt,

    das ich auf der Spiel in Essen mal gegen Alex Randolph persönlich verlieren durfte. :)