Beiträge von Questsucher im Thema „The Isofarian Guard Regelfragen“

    Frage zu "Expanded Stachels" - wenn beide Helden gefallen sind



    In den neuen Regeln wird genannt, dass alle Karten in den Stachel Slots

    mit Ausnahme der Wood Chopping Axe, Pickaxe, Fishing Pole und den Expanded Stachels auf einen separaten Stapel kommen, sofern beide Helden gefallen sind.



    Was ist mit "Expanded Stachels" gemeint?



    ----------------------

    Danke für eure Hilfe

    Questsucher

    Das ist richtig, aber nicht nur spezifisch für Evasion, sondern gilt ja grundsätzlich für alle Effekt-Chips. Grün (+ rot aus dem Negativbereich) zurück in den Vorrat (bei Guard und Enemy), lila bei den Guards in den Discard (und damit irgendwann zurück in den Beutel) bei Enemys in den Vorrat.

    Ah, super - Bergziege :danke: :thumbsup:

    Dann kann ich ja eigentlich eine Grafik für alle erstellen.

    + Eine Grafik wo welche Chipart hingelegt wird.



    Ich war gerade dabei dies für jeden einzelnen Chip zu machen bzw. zu übersetzten was dazu im Regelbuch steht :lachwein:.

    Dann kann ich mir das sparen, weil eine Gesamtübersicht ('was macht der Chip?' habe ich schon :))


    DANKE