Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch“

    UPDATE #2:

    Die 50er-Schranke ist soeben gefallen.

    Das heißt, der Preis ist auf 45 EUR/Exemplar gesunken. Das heißt auch, es kann ab sofort bezahlt werden - bitte via PayPal (ohne Gebühren für mich, danke!) an oli_b[at]yahoo[punkt]com - WICHTIG: Bitte dort die vollständige Versandadresse und den User-Namen angeben! Ich werde den Zahlungseingang in der Bestellerübersicht vermerken (bitte sicherheitshalber einen Tag später dort nochmal überprüfen). Auslandsbesteller bitte auch erstmal regulär bezahlen - die Versand-Mehrkosten wickeln wir dann separat ab. Falls kein PayPal vorhanden bitte PN an mich.

    Es gibt also absolut keine Möglichkeit, dass noch 75 zusammenkommen in den nächsten 4 Tagen und es dadurch auf 40€ pro Person fällt?
    Lg