Beiträge von pustetroll im Thema „Everdell Spielmatten Sammelbestellung + 3D Druck-Angebot“

    Sir Ann, es gibt kein Problem. NOCHMAL: ICH habe das falsch verstanden und anders erwartet. Ich bin ein Mensch und nicht vollkommen und mache Fehler. Warum ich in deinen Augen alles richtig verstehen muss: keine Ahnung. Ich hätte nachgefragt, wenn ich es richtig verstanden hätte. So habe ich mich auf etwas gefreut und nicht das bekommen, das ich FÄLSCHLICHERWEISE erwartet habe. 😵‍💫

    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe für den Preis natürlich keine Neoprenmatten erwartet. Auf Tischdecken gedruckt heisst für mich nicht, dass ich lediglich die Tischdecke erhalte. Ich habe erwartet, dass unter der Tischdecke eine entweder aus Stoff oder z.B. Pappe etc. Unterfütterung gemacht wird, damit die Tischdecke zu einer Matte wird und plan aufliegt. Ich habe mir nicht vorgestellt nur ein umsäumtes Stück Stoff zu kaufen, das knüddelig auf dem Tisch liegt. Ich habe geschrieben, dass ich diese 6 Stoffstücke gerne an jemanden verschenke, der etwas damit anfangen kann, denn ich möchte sie nicht wegwerfen und auch nicht mein Geld zurück. Ich hoffe, dass das jetzt verständlich für alle war.

    Hallo, wenn ich mir als Einzige hier vorgestellt habe, das unter dem Druck noch etwas zur Verstärkung ist, entschuldige ich mich natürlich. Diese Lappen auf dem Tisch kann ich nicht gebrauchen und möchte sie auch nicht hier herumliegen haben. Dann schenke ich sie hiermit einem anderen Interessenten und habe 35 Euro in den Sand gesetzt. 🤔😬

    Ich hoffe mal, dass ich für meine 35 Euro stabile vernünftige Spielematten bekomme und dass dieser Schrott nur die Motive zeigt. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück. (Ich habe kein Bügeleisen)