Beiträge von unittype001 im Thema „10.08. - 16.08.09“

    Zitat

    Original von Stonie
    Bin gerade auf der Suche nach einem kleinen noch-bevor-das-ganze-essen-zeug-rauskommt-spielchen sollte sich so im rahmen von 20-30 euro bewegen , können auch mehrer kleine karten/füll/fun-spiele sein .


    was mir momentan so vorschweben würde wären il principe und el capitan (weil zusammen nur 20 euro) ,wasabi ,die prinzen von machu pichu .... also wär irgendwelche vorschläge hätte ,ich freu mich über alles.


    Noch ein kleines bisschen warten und ggf. die deutsche Version von Endeavor von Lookout Games besorgen? Das Spiel ist großartig für Leute, die Sachen wie Puerto Rico, Goa oder auch sowas wie El Capitan mögen.


    Grüße,
    Carsten

    Zitat

    Original von Nupsi
    Zu LOYANG: ist das wieder so ein "Aufbau"spielchen ? Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber langsam wird es echt viel.
    Bei uns ist Caylus (finden wir alle klasse) erst enmal auf den Tisch gekommen, Puerto Rico und Säulen der Erde und Funkenschlag immerhin mehrfach. Jetzt Agricola dazu, was wahrscheinlich erst mal vorne Weg geht. RtfG steht auch noch in den Startlöchern.
    Cuba, Le Havre, Stone Age und wie sie alle heißen ... haben wir uns bisher verkniffen. So oft spielen wir dann doch nicht und die anderen verlieren ja nicht Ihren Reiz, obwohl man natürlich immer neues ausprobieren will.


    Tja, willkommen im Geek-Addiciont-Club. Endeavor ist auf dem Weg, Planet Steam will noch diverse Male gespielt werden nachdem die letzte Runde wieder einfach nur großartig war und all die anderen, die Du aufgezählt hast nebst zig anderen warten ebenfalls auf weitere Partien..


    Außerdem bewegen wir uns langsam aber sicher auf Essen zu... :aufgeb: