Beiträge von Stonie im Thema „10.08. - 16.08.09“

    Samstag:
    Zuerst ne 4er Runde Yspahan , wie immer wars ein Spass, danach zwei 5er Mamma Mia! und einmal 4er und einma 5er Razzia .Mamma Mia! ist momentan zusammen mit Yspahan der Dauerbrenner und Razzia ist eigentlich auch ganz gut angekommen.


    Wie stark unterscheidet Razzia sich eigentlich von Ra , hab nur den unterschied mit den negativen Plättchen gefunden , ist der wirklich so groß ? oder gibts andere gravierende veränderungen?


    Bin gerade auf der Suche nach einem kleinen noch-bevor-das-ganze-essen-zeug-rauskommt-spielchen sollte sich so im rahmen von 20-30 euro bewegen , können auch mehrer kleine karten/füll/fun-spiele sein .


    was mir momentan so vorschweben würde wären il principe und el capitan (weil zusammen nur 20 euro) ,wasabi ,die prinzen von machu pichu .... also wär irgendwelche vorschläge hätte ,ich freu mich über alles.