Beiträge von stmountain im Thema „10.08. - 16.08.09“

    Schon wieder einige Wochen Spielflaute. So bin ich am Mittwoch für 2 Tage zu meines Schwester nach Berlin gefahren.


    Mittwoch:


    Caylus - War besser als ich es noch in Erinnerung hatte. Aber ein Kauf ist es immernoch nicht wert.
    Le Havre - Einfach nicht mein Spiel. Meine Schwester und ihr Freund sind sehr geübt, da hat habe ich auch keine Chance.


    Donnerstag:


    Frischfisch - Ziemlicher Brainburner, macht aber Lust auf mehr.
    Factory Fun - Letzte Woche im Spieleladen in Bremerhaven erworben. Ich war recht skeptisch nach dem Lesen der Regeln, doch es stellte sich doch als recht spaßiges Puzzlespiel heraus.
    Coloretto
    Bohnanza



    Bis auf Caylus, wo ich noch den zweiten Platz ergattern konnte, habe ich alle Spiele immer haushoch verloren. Mir fehlt einfach die Übung.