Beiträge von stmountain im Thema „Neues von den Heidelbären“

    Zitat

    Original von onkel_e
    Auf Ad Astra warte ich auch schon sehnsüchtig und weiß gar nicht so richtig wo es noch hängt. Die Regeln waren auf jeden Fall schonmal interessant und ich denke spätestens zu Essen sollte es verfügbar sein.


    Witzig finde ich, dass bei den ersten Comments auf BGG wieder der Vorwurf des Chaotischen erhoben wird. Wenn Faidutti auf der Schachtel steht, sollte man sich dessen doch gewiss sein.

    Zitat

    Original von Spielphase


    Jo, noch mehr freuen würde mich, wenn Ad Astra nicht auch noch so lange braucht. Da scharre ich schon mit den Hufen.


    Das erinnert mich daran, dass ich endlcih mal die Regeln lesen wollte. Die "großen" Spiele von Bruno Faidutti finde ich immer recht interessant. Mission Red Planet hat leider nicht viel Beachtung gefunden, dabei ist es eine echt gelungene Mischung aus El Grande und Ohne Furcht und Adel.

    Zitat

    Original von f-p-p-m


    Ich dachte auch zuerst ?( ,habe dann etwas nach oben gescrollt und mir gedacht das damit wohl die Pegasus Expansion für Battlestar Galactica gemeint sein muß :)


    Aber sicherlich nur die englische Ausgabe, und davon war ja sowieso auszugehen, dass diese Ausgabe in Essen zu haben sein wird, da die Erweiterung letzte Woche auf der GenCon released wurde.