Beiträge von Fluxit im Thema „SIRENS - The Deep Sea -“

    Ja, die ergänzende Beschreibung oben ist gut und wichtig. Klar kann man auch nur Links droppen. Aber wenn man etwas verkaufen will, sollte man die Ware auch darstellen und nicht nur auf den Kofferraum zeigen. Sieht noch ziemlich zusammengewürfelt aus, Älteste als Mechaniken? Vielleicht schaut ihr mal bei Arkham Horror & Co bei BGG rein und räumt die Beschreibung auf.

    Mit 3D-Gelände habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber das unverbrauchte Setting inklusive Reittieren spricht mich an.

    Freier Modus lässt mich auch immer aufhorchen, schon aus Interesse als Designer selber, denn ich halte ich es für eine große Herausforderung, den motivierend zu gestalten.

    Was mich allerdings mega abtörnt ist der Fokus auf die 3D-Skulptur. Von mir aus kann das Spiel Minis haben, aber das ist das letzte, was mich interessiert. Wenn das Spiel in erster Linie mit Minis wirbt, bin ich misstrauisch, ob das Gameplay hohe Priorität hat. Meine KS-Zeiten sind aber eh praktisch vorbei und Mini-Interessierte gibt es einige, von daher einfach weitermachen ;) Ich lese etwas mit.