Beiträge von FischerZ im Thema „SIRENS - The Deep Sea -“

    Ich für meinen Teil habe entschieden, jetzt erstmal nicht rein zu gehen und zu warten, wie die Stimmen der Backer sind - eventuell gibt´s eine 2. Kampagne wo man dann dabei sein kann.....Potential bei den vielen Followern ist ja da.

    Den reinen Preis für den Core-Pledge finde ich aus heutiger Sicht schon ganz okay für das Gebotene....allerdings ist es ja heute so, dass da noch etliches drauf kommt (Shipping, VAT) und das somit so teuer werden lässt, dass es im Vergleich natürlich schon wieder ganz schön teuer ist; aber das ist ja bei allen Crowdfunding-Kampagnen heute so.

    Aber: Auch ein Slay the Spire kostet weit über 100€ (Retail) und man ist bereit, dass zu zahlen obwohl da materialtechnisch nicht so viel drin ist - das macht man aber, da man weiß, was man erhält, weil es bereits viele positive Stimmen gibt.

    Hier ist man aus den genannten Gründen erstmal zurückhaltend und von daher kann ich die Entscheidung des Verlages nicht so ganz verstehen.

    Denn wer zum Henker braucht direkt die Core-Box UND die Expansion mit jeweils 30-50 Stunden (also 60-100 Stunden) Gamplay??

    Wer spielt das alles so hintereinander, dass das sich lohnen würde? Wohl eher nur wenige.

    Und dann die ganzen Expansions noch...da scheint man echt voll auf FOMO zu setzen und die Backer "fallen" darauf rein, wenn ich mir die Anzahl der All-In-Pledges so anschaue.

    Warum nicht die Expansion als Zugpferd für eine zweite Kampagne packen?

    Wenn man von seinem Produkt so überzeugt ist, das dass vielen gefällt, ergibt sich eine zweite Kampagne dann schon und lohnt sich noch mehr?!

    Aber anscheinend will man alles was man hat jetzt verpulvern oder es gibt im Hintergrund noch viel mehr was man vorhat - wer weiß?!