Beiträge von Addict im Thema „Die "ultimative" DUNE: Imperium Playmat (Sammelbestellung folgt demnächst)“

    Der Meister hat ja geschrieben, dass die zweite Tranche letzten Samstag erst bei ihm ankam oder so... sollte alles noch passen. 🙏

    Ein paar Tage mehr oder weniger ist auch kein Weltuntergang. Ich hatte nur schon am Montag die Versandmitteilung erhalten und nun werde ich langsam nervös, weil sich die Packstation nicht meldet. Hoffe das klappt alles ohne Sendungsnummer. Hatte neulich ein mittleres Drama, weil Thalia die Spirit Island Promos als Brief an die Packstation geschickt hatte. Brauchte mehrere Anrufe bei der Post und ohne Sendungsnummer wäre das nix geworden.

    Echt super geworden. :thumbsup:

    Mir waren die Neoprenmatten immer zu preisintensiv und zum Lagern zu umständlich auf Grund des Platzbedarfs.

    Ich war schon von den HEAT Tüchern begeistert, die Begeisterung setzt sich fort.

    Bin schon am überlegen, mir für Wargames mal 10 verschiedene Tücher mit diversen Untergründen drucken zu lassen. Müsste man nur wissen, wo man so tolle Untergründe wie die, die es bei den Playmatherstellern gibt, herbekommt.

    Also entweder habe ich versehentlich nochmal 180g bekommen (laut Lieferschein, Auftrag etc. aber nicht) oder es gibt nahezu keinen erkennbaren Unterschied zwischen den beiden Stoffdicken bei WMD, war ziemlich enttäuscht, muss ich zugeben... hab für mich daraus geschlossen, dass ich eher bei den dünneren bleiben würde, wenn ich nochmal was für mich bestelle.

    Ich würde das mal mit der Küchenwaage überprüfen. Dann kann man sich sicher sein.

    Hab ich gemacht – eben deshalb ist der T-Shirt Stoff vergleich leider quatsch, sorry Addict ;)
    Es ist ja eben kein "Stoff" in dem Sinne sondern eben Kunststoff und damit schon härter und eben auch als Unterlage besser geeignet als ein bloßer Stofflappen. Wie gesagt, ich werde vorher einen Probedruck kommen lassen und versuchen euch das Ganze auf Bildern näher zu bringen ^^

    Kein Ding, ich hab die HEAT Pläne ja auch und wenn jemand sich das gar nicht vorstellen kann (im Vergleich zu Neoprenmatten) wollte ich nur eine schnelle Hilfe geben ohne da gleich ne Wissenschaft draus zu machen.

    Stell Dir das wie ein Stück T-Shirt Stoff vor, der auf Deinem Tisch liegt. Jetzt musst Du für Dich entscheiden, wie leicht Du Karten davon aufheben kannst.

    Wirklich ein tolles Projekt und die Tücher finde ich ideal, sie kosten nicht viel und schlagen keine Falten. Weiß man denn schon, ob noch mehr Erweiterungen kommen werden ? Oder wars das jetzt mit der Letzten? Interesse hätte ich auch, aber alle 6 Monate eine neue Playmat / ein neues Tuch kaufen fände ich eher subobtimal. Wenn man das schon wüsste würde ich erst mal warten, bis alle Erweiterungen erschienen sind.