Beiträge von jorl im Thema „El Burro, A la Granja Game auf Gamefound“

    Ich bin immer noch unentschlossen. Vielleicht können die, die eine Probepartie hinter sich haben noch kurz etwas zum Spielgefühl sagen. Nach dem Lesen der Anleitung kommt mir El Burro vor allem interaktiver vor. Stimmt das?

    Die Reduktion auf vier Runden lässt die Maschine natürlich auch weniger laufen. Ich bekomme also 2x weniger die Gelegenheit eine 1x-Karte zu nutzen und auch 1 Ressource weniger pro Feld. Merkt man das? oder spielt das durch die neuen Optionen und den anderen Start keine Rolle? :/


    Ich mag La Granja sehr, habe es tatsächlich aber meist solo gespielt - weil ich dazu mehr Gelegenheit habe und es auch einfach gut funktioniert (Das Gerangel auf den Markt ist eh ein Aspekt der mich nicht so anspricht 8o ).