Beiträge von Sternenfahrer im Thema „El Burro, A la Granja Game auf Gamefound“

    Ich stelle mir immer vor – jemand geht in ein Restaurant, studiert die Karte, aber noch bevor er bestellt, bittet er den Chefkoch an den Tisch; der unterbricht seine eigentliche Arbeit, kommt aus der Küche, hofft auf Lob, im Idealfall Anregungen oder wenigstens Kommentare dazu, was geschmeckt hat, oder nicht – doch der Kunde hat ja noch gar nicht bestellt! Hat gar kein Essen auf dem Teller!

    Der Kunde indes wedelt mit der Speisekarte und sagt zum Koch, "Ihr Steak kostet hier xx Euro, ich war aber mal zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort in einem anderen Restaurant, da hatte ein anderes Gericht einen anderen Preis – können Sie mir das bitte erklären?" 😅

    Ich hatte eher mit um die 70 gerechnet, inklusive Versand. Auf ähnlichem Niveau wie La Granja damals.

    El Burro hat deutlich mehr und hochwertigeres Material. Zur Erinnerung: Spielworxx macht Kleinauflagen. La Granja hat damals 69€ gekostet. Vergleichbare Spiele gab es damals aber für 35-45€...

    Lieber ode. , ich freue mich sehr, dass Du hier ab und zu (wieder) schreibst, und es ist natürlich besonders toll, Deine und Mikes Beiträge zum Spiel selbst zu lesen. Mein Rat wäre, alle sonstigen Bemerkungen – vor allem die so #typischUnknowns zum Preis – zu ignorieren. 😊